Zum Hauptinhalt springen
Zurück

Vielen Dank für ein unglaubliches Tomorrow Labs Festival!

Wir möchten uns bei allen Gäst*innen, Akteur*innen, Forschenden, Teilnehmenden, Besucher*innen und Unterstützer*innen herzlich bedanken. Dank euch war das Festival ein voller Erfolg!

Was haben wir erlebt?

Wir haben eine einzigartige Verbindung von Wissenschaft, Zukunftsvisionen, Musik und Kultur geschaffen und genossen. Es war inspirierend, aktuelle Spitzenforschung zu erleben, spannende Vorträge zu hören, an interaktiven Aktionen teilzunehmen und beeindruckende Ausstellungsstücke zu sehen.

Unser Rückblick:

Spannende Experimente und Talks: Auf der zentralen Bühne gab es chillige Musik und ehrliche Gespräche rund um die Frage: „Wie wollen wir in Zukunft leben und arbeiten?“

Vier beeindruckende Labs: Unter dem Motto „What will tomorrow be like?“ standen die Labs zu den Themen Health, Technology, Earth und Society im Mittelpunkt.

Interaktive Einblicke: Hochschulen, Forschungseinrichtungen und innovative Unternehmen präsentierten sich mit ihren Projekten, interaktiven Experimenten, Dialogen und Bühnenshows.

Danke für eure Teilnahme!

Dieses Festival war für alle, die sich für spannende Forschung aus ihrer Stadt interessieren und die Gelegenheit nutzen wollten, mehr über Hochschulen, Forschungseinrichtungen und innovative Unternehmen zu erfahren. Gemeinsam haben wir die Zukunft erlebbar gemacht!

Sei Teil der Zukunft!

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Tomorrow Labs Festival. Sei dabei, wenn wir Magdeburg erneut die Türen zur Zukunft öffnen!

Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung und Teilnahme!